Kinderbetreuung

"In Günne daheim, in der Welt zu Hause"

Unter diesem Motto kann Günne einmal ganz anders erlebt werden: gemeinsam mit rund 60 anderen Kinderbetreuer*innen ins "zweite Zuhause" kommen.

Spaß haben, gemeinsame Erlebnisse, tolle Stunden mit vielen unterschiedlichen Kindern, Erwachsenen und Mitbetreuer*innen erleben. Kurz gesagt, unvergessene Ferien erleben!

Wenn ihr zwischen 16 und 25 Jahre alt seid und euch für Kinder und Jugendliche engagieren möchtet, einfach per Mail an n.niemann@heinrich-luebke-haus.de wenden.

Mit einem Gruppenleiterkurs, den wir hier im Haus zweimal im Jahr in den Oster- und Herbstferien anbieten, im Gepäck ... und wenn dann noch jede Menge Motivation dazu kommt, dann seid ihr hier genau richtig.

Ich freue mich euch kennen zu lernen und euch hier im Haus als Kinderbetreuer*innen begrüßen zu dürfen.

Eure Nadine

Nadine Niemann

Päd. Mitarbeiterin

Heimvolkshochschule "Heinrich Lübke"

  • Familie
  • Junges HLH

 

Telefon: 02924 806 408

n.niemann@heinrich-luebke-haus.de

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

Heinrich Lübke Haus
Zur Hude 9
59519  Möhnesee
Telefon: +49 2924-8060
Kontakt