Heinrich Lübke Haus

Interaktiv
Treten Sie mit uns in Kontakt

Familienfreundliches Unternehmen

Das Heinrich Lübke Haus in Möhnesee-Günne wurde im Jahre 2017 mit dem Zertifikat „Familienfreundliches Unternehmen im Kreis Soest“ ausgezeichnet.

Insbesondere die Arbeitszeitmodelle, die gemeinsamen betrieblichen Aktivitäten wie das jährliche Mitarbeitergrillen und der Betriebsausflug sowie die Unterstützung durch Beratung und Hilfestellung bei persönlichen Problemen hatten die Fachjury von der Familienfreundlichkeit des Unternehmens überzeugt. Volker Ruff, Geschäftsführer der wfg Wirtschaftsförderung Kreis Soest wies bei der Zertifikatsübergabe darauf hin, dass solche familienfreundlichen Maßnahmen zu mehr Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und einer stärkeren Bindung an das Unternehmen führen. Dafür ist das Heinrich Lübke Haus ein Beispiel.

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

mehrweniger

Adresse

Heinrich Lübke Haus
Zur Hude 9
59519  Möhnesee
Telefon: +49 2924-8060
Kontakt