Heinrich Lübke Haus

Interaktiv
Treten Sie mit uns in Kontakt

12.03.2019

Pater Willi hat sich in Trier eingelebt

Mittlerweile ist Pater Willi schon einige Wochen in Trier im Konvent St. Alfons. Die erste Eingewöhnung ist geschehen. Natürlich sind seine Gedanken viel bei uns und unsere Gedanken viel bei ihm. Und das betrifft nicht nur die Mitarbeiter*innen des HLH sondern slebstverständlich auch viele (Stamm-)Gäste. Er richtet bei jedem Kontakt herzliche Grüße an alle aus.

Wer mit Pater Willi Kontakt aufnehmen möchte, kann dies gerne tun:

Pater Willi Heck, CSsR
Konvent St. Alfons
Nordallee 1
54292 Trier
Telefon: 0651 99 17 02 21

Einen Artikel des Soester Anzeigers zum Weggang von Pater Willi ist über diesen Link zu finden.

 

Der Abschiedsbrief von Pater Willi ist hier nachzulesen.

 



		

		
		

		
		

		
		

		
		

		

		
	

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

mehrweniger

Adresse

Heinrich Lübke Haus
Zur Hude 9
59519  Möhnesee
Telefon: +49 2924-8060
Kontakt